­­.Unsere Facebook-Seite:

find_us_on_facebook_badge
.
.
Meister Oberliga-A 2015/2016
­Meister 2.Landesliga 2016/2017

 ***  SK Slovan HAC   ***

Meisterschafts-Termine:

TERMINE_HERBST_2017

Alle Spieltermine finden Sie hier (KLICK)

.

Videos unserer Spiele:

Ligaportal-banner_1

­­.

­­.

Nächste Veranstaltung:

TAROCK - ABEND
1.September 2017 - ab 18:30 
­­.
TAROCK_201709_HP

OKTOBER-FRÜHSCHOPPEN
8.Oktober.2017

INFO FOLGT!

.

CLUB_110


Spieltermine Herbst 2017:

Den kompletten Terminkalender, mit allen Spielen und Infos finden Sie HIER bzw. im Fancorner!

Ank_ndigungsplakat_H2017_HP

(Click for more)

.


Der SK Slovan - Hütteldorfer AC bedankt sich bei seinen Sponsoren:

SPONSORFLASH_201003

(Click for more)

MAY_Industrievertretungen_1HPneu

FAIRPLAY_NO_TO_RACISM

ANTI_DISKRIMINIERUNG

1:5 - Heimniederlage gegen SC Wiener Viktoria
Unser Team erwischte gegen den Polster-Klub einen rabenschwarzen Tag und lag schon nach 5 Minuten mit 0:2 zurück. Auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer durch Christian Steinbacher brachte weder Ruhe noch Sicherheit in das Spiel der Heimmannschaft und so musste man noch vor der Pause den dritten Gegentreffer hinnehmen. Vor allem Dominik Rotter war an diesem Tag nicht zu halten, seinem Hattrick vor der Pause folgten in Hälfte 2 noch zwei weitere Treffer des ehemaligen Bundesliga-Profis. Als Draufgabe musste Thomas Janschitz kurz vor Schluss mit Gelb/Rot vom Platz und wird nächste Runde fehlen... Die 1:5 Heimpleite nach kollektiv extrem schwacher Leistung bedeutete für den SK Slovan HAC gleichzeitig die höchste Heimniederlage seit 3 Jahren.
3:1 - Auswärtserfolg beim SV Donau
Gegen das Tabellenschlusslicht SV Donau galt es für unser Team 3 Punkte einzufahren und die Heimniederlage der Vorwoche auszumerzen. Schon in den ersten 5 Minuten gab es 2 Großchancen, die aber ungenützt blieben, ehe Matej Lukiic-Grancic per Kopf auf 1:0 (9.) stellen konnte. In der Folge ließ unsere Mannschaft aber nach und promt gelang den Gastgebern der Ausgleich (18.). Bis zur Pause war das Spiel - nicht nur auf Grund des Wetters - kein fußballerischer Leckerbissen. Nach Seitenwechsel präsentierte sich der SK Slovan HAC dann mit deutlich mehr Nachdruck und konnte dies schließlich mit der 2:1-Führung durch Milo Adamovic (49.) auch rasch in zählbares ummünzen. In der Schlußphase legte Aleks Gacic mit dem 3:1 nach und fixerte damit auch die 3 Zähler.
2:3 - Heimniederlage gegen SC Mannswörth
Unser Team konnte leider nicht an die fabelhafte Leistung der Vorwoche anschließen und musste sich in einem spannenden Stadtliga-Spiel am Ende knapp geschlagen geben. Stefan Szanwald brachte den SK Slovan HAC mit 1:0 in Führung, doch der Ausgleich folgte postwendend; 1:1 war auch der Pausenstand. Nach Seitenwechsel gelang den Gästen zunächste der Führungstreffer, den wiederum konnte Aleks Gacic per Foulelfmeter egalisieren. In der Schlussminute musste unser Team das bittere 2:3 zu Kenntnis nehmen und so gabs diesmal leider keine Punkte.
1:1 - Auswärtsremis beim Leader ASK Elektra zum Auftakt der Frühjahrssaison
Mit einer mannschaftlich geschlossenen TOP-Leistung holte unser Team beim Tabellenführer ASK Elektra ein verdientes 1:1 - Unentschieden !!! In einem intensiven, schnellen Stadtliga-Spitzenspiel bot der SK Slovan HAC den Gastgebern unbeeindruckt Paroli und beantwortete den Führungstreffer nur 1 Minute später mit dem Ausgleich durch Adil Belcaid. In Summe hatte Elektra mehr Ballbesitz, unser Team aber die besseren Torchancen - somit eine gerechte Punkteteilung.
Winter - Vorbereitung 2018
Hier finden Sie alle Termine & Ergebnisse der Winter - Vorbereitung ...
Transfers der Winterübertrittszeit 2018
Hier finden Sie in Kürze einen Überblick über unserer Transfers der Winterübrtrittszeit ...
40. WFV - Hallenturnier - Wr. Stadthalle B
Unser Team begeisterte beim 40. WFV - Hallenturnier von 12.-14.1.2018 in der Wiener Stadthalle über weite Strecken mit schönem Fußball und tollen Leistungen. In der Hauprtunde als Gruppensieger für das Viertelfinale qualifiziert, erreichte unsere Mannschaft am Finaltag auch das Halbfinale. Für die ganz große Sensation reichte es dann am Ende doch nicht, dennoch kann man den SK Slovan HAC als eine der positivsten Erscheinungen dieses gelungenen Turniers bezeichenen. Hier finden sie den gesamten Spielplan sowie alle Ergebnisse .
PROSIT 2018
bild1 Das Team des SK Slovan - Hütteldorfer AC wünscht all seinen Freunden, Fans, Sponsoren & Mitarbeitern ein gutes & erfolgreiches neues Jahr 2018 ...
FROHE WEIHNACHTEN & EINEN STILLEN ADVENT
bild1 Der SK Slovan - Hütteldorfer AC wünscht all seinen Freunden, Fans, Sponsoren, Mitgliedern und Mitarbeitern eine besinnliche und ruhige Adventzeit, sowie ein frohes Weihnachtsfest....
2:1 - Auswärtserfolg gegen Post SV zum Abschluss der Herbstsaison
Im letzten Spiel der Herbstsaison musste unser Team auswärts beim Post SV antreten. Vom Start weg war der SK Slovan HAC die bessere Mannschaft, kombinierte gut und erarbeitete sich gute Gelegenheiten. Die einzige erkennbare Schwäche: der Abschluss. Die Gastgeber hingegen - bis dahin nur durch hartes Einsteigen und gelbe Karten auffällig - nutzten in der 39.Minute deren erste Chance zum 1:0, das den Spielverlauf auf den Kopf stellte und gleichzeitig den Halbzeitstand markierte. Nach Seitenwechsel waren - mit der knappen Führung im Rücken - zunächst die Hausherren tonangebend. Unsere Mannschaft hielt aber mit größter Einsatzbereitschaft dagegen gab sich keineswegs geschlagen. Der Lohn für den unermüdlichen EInsatz stellte sich aber erst in der heißen Schlussphase der Partie ein, als Mancher wohl schon an einen Erfolg der Gastgeber glaubte. Marco Hartlieb erzielte in Minute 89 aus einem Gestocher den Ausgleich und Youngster Matej Lukic-Grancic legte in der 92. Minutes auch noch den 2:1-Siegtreffer nach. Diese 3 Punkte waren nicht nur ein besonderes Geschenk für Coach Gerhard Werner, sie sicherten dem SK Slovan HAC auch Platz 4 in der Herbsttabelle.
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.