1:0 - Auswärtserfolg gegen Union Mauer

Die Partie begann zunächst relativ ausgeglichen, ehe unser Team das Kommando übernahm und nicht nur mehr Ballbesitz, sondern auch die besseren Chancen für sich verbuchen konnte. Bis zur Pause konnte man jedoch kein Kapital aus der spielerischen Überlegenheit schlagen und somit ging es torlos in die Kabinen. Nach Seitenwechsel ein ähnliches Bild: Der SK Slovan HAC mit mehr Ballbesitz und den besseren Chancen. Bei einer davon wurde Stefan Szanwald im Strafraum regelwidrig am Abschluss gehindert und verwandelte den darauffolgenden Starfstoß (53.) selbst souverän zur 1:0 Führung. In der Folge gab es Chancen auf beiden Seiten, die beide Teams nicht nutzen konnten. Somit kam unsere Mannschaft zu einem knappen, aber verdienten 1:0-Auswärtserfolg und konnte damit auch den dritten Sieg in Serie für sich verbuchen!

Link zur Spielstatistik:

Sportunion Mauer  -  SK Slovan HAC     0:1 (0:0)

Mauersieg

04.06.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.