2:0 - Auswärtssieg im Derby bei FV Austria XIII

Diese Runde stand für unser Team das Penzinger Bezirksderby, auswärts gegen Austria XIII auf dem Programm. Die Hausherren hatten die erste Gelegenheit im Spiel, danach aber so gut wie keine einzige mehr... In der ersten Spielhälfte neutralisierten sich die beiden Team weitgehend und große Aufreger blieben aus. Pausenstand - fast logisch: 0:0. Nach Seitenwechsel kam es dann interessanter. Aleks Gacic erzielt in Minute 48 mit einem Schuss ins Eck das 1:0 für den SK Slovan HAC. In der Folge eröffneten sich zahlreiche Chancen, die Führung weiter auszubauen, da die Hausherren aufmachten und sich so Räume für Konter ergaben. Einmal verhinderte nur knapp die Stange ein weiteres Tor, drei bis vier Mal war der Torhüter der Heimischen mit guten Reflexen zur Stelle. In der 83.Minute war es dann aber so weit: nach einem Pass in die Tiefe entwische Aleks Gacic seinen Gegenspielern und versenkte den Ball mit einem Traumheber zum vorentscheidenden 2:0 ins Netz. Als besseres Team mit einem klaren Chancenplus durften sich unsere Burschen damit am Ende als verdiente Derbysieger feiern lassen. Herzliche Gratulation!

Derbysieger

Link zur Spielstatistik:

FV Austria XIII  -  SK Slovan HAC  0:2  (0:0)

 

Aktuelle Tabelle:

TABELLE_27

 

28.05.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.