1:0 - Heimerfolg gegen Post SV

Die Durststrecke von 7 sieglosen Spielen in Folge ist überwunden! Knapp, aber hochverdient setzte sich unser Team gegen den Tabellennachbarn Post SV mit 1:0 durch. Schon vor der Pause war der SK Slovan HAC das bessere Team, und kam auch zu den klareren Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Einmal verhinderte Aluminium den bis dahin längst verdienten Führungstreffer und so ging es mit 0:0 in die Pause. Die zweite Spielhälfte begann mit einem Paukenschlag: Einen wunderschönen Angriff über die Seite schloss Christian Steinbacher nach Flanke von Aleks Gacic volley taumhaft zum 1:0 für die Heimmannschaft ab. In weiterer Folge kontrollierte unsere Mannschaft das Spiel, war weiter gefährlich und konnte sich gute Torgelegenheiten erarbeiten. Die Gäste schwächten sich dann durch Gelb/Rot zusätzlich selbst und konnten so bis zum Schlusspfiff nichtmehr wirklich gefährlich werden. Am Ende standen für unser Team endlich wieder 3 verdiente Punkte zu Buche.

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC  -  Post SV   1:0 (0:0)

17.05.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.