0:6 - Auswärtsniederlage bei Wienerberg

Stark ersatzgeschwächt musste unser Team auswärts beim SV Wienerberg antreten, fand aber zunächst gut ins Spiel. Gleich 2 Gelegenheiten in Führung zu gehen wurden jedoch ausgelassen. Die Gastgeber machten es besser und nutzten gleich deren erste Chance zur Führung. Trotzdem war unsere Mannschaft weiter Spielbestimmend und hatte weitere gute Tormöglichkeiten. Dem Spielverlauf völlig zum Trotz nutze Wienerberg seine wenigen Chancen eiskalt und führte zur Pause bereits 3:0. Nach Seitenwechsel hatte unser junges Team - mit drei U18-Spielern auf dem Feld - nichts mehr zuzusetzen und fing sich in der Folge noch 3 weitere Treffer ein. Die letztlich klare und in dieser Höhe sehr schmerzliche Niederlage muss man so leider zur Kenntnis nehmen.

Link zur Spielstatisik:

SV Wienerberg  -  SK Slovan HAC    6:0 (3:0)

14.05.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.