2:2 - Auswärtsremis beim Fav AC

Die Nachtragspartie aus der 19. Runde zum ungewohnten Dienstag-Abendtermin bescherte unserem Team einen Punktegewinn in Favoriten. Nach einem Eigentor der Gastgeber führte man zur Pause 1:0, ehe Vlade Janjic nach etwas mehr als 1 Stunde auf 2:0 erhöhte. Fast postwendend gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer. Die Favoritner erzeugten in der Folge mächtig Druck, konnten ihre Gelegenheiten aber nicht nutzen. Kurz vor Spielende musste unsere Mannschaft aus einem Elfmeter dann aber doch noch den Ausgleich hinnehmen und ist nun seit bereits 5 Runden sieglos.

Link zur Spielstatistik:

Favoritner AC  -  SK Slovan HAC   2:2 (1:0)

03.05.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.