0:1 - Auswärtsniederlage bei SR Donaufeld

Durch einen diskussionswürdigen Ausschluss nach nur 9 Minuten musste unser Team fast die gesamte Spieldauer in Unterzahl bestreiten und wesentlich defensiver als geplant agieren. Die Gastgeber hatten die gesamte Spieldauer mehr Ballbesitz, konnten aber daraus so gut wie kein Kapital schlagen. Der Gegentreffer fiel knapp vor der Pause und machte die Aufgabe für die zweiten 45 Minuten noch schwieriger. Donaufeld agierte weiter ideenlos und abschlussschwach, Unser Team fand trotz Unterzahl einige Konter-Gelegenheiten vor und hätte nach Foul an Aleks Gacic eigentlich einen Elfmeter zugesprochen bekommen müssen. Der fällige Pfiff blieb aber aus und so kamen die Hausherren zu einem letztlich glücklichen 1:0-Erfolg.

Link zur Spielstatistik:

SR Donaufeld  -  SK Slovan HAC   1:0 (1:0)

23.04.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.