3:1 - Auswärtserfolg beim SV Donau

Gegen das Tabellenschlusslicht SV Donau galt es für unser Team 3 Punkte einzufahren und die Heimniederlage der Vorwoche auszumerzen. Schon in den ersten 5 Minuten gab es 2 Großchancen, die aber ungenützt blieben, ehe Matej Lukiic-Grancic per Kopf auf 1:0 (9.) stellen konnte. In der Folge ließ unsere Mannschaft aber nach und promt gelang den Gastgebern der Ausgleich (18.). Bis zur Pause war das Spiel - nicht nur auf Grund des Wetters - kein fußballerischer Leckerbissen. Nach Seitenwechsel präsentierte sich der SK Slovan HAC dann mit deutlich mehr Nachdruck und konnte dies schließlich mit der 2:1-Führung durch Milo Adamovic (49.) auch rasch in zählbares ummünzen. In der Schlußphase legte Aleks Gacic mit dem 3:1 nach und fixerte damit auch die 3 Zähler.

Link zur Spielstatistik:

SV Donau  -   SK Slovan HAC     1:3 (1:1)

19.03.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.