2:3 - Heimniederlage gegen SC Mannswörth

Unser Team konnte leider nicht an die fabelhafte Leistung der Vorwoche anschließen und musste sich in einem spannenden Stadtliga-Spiel am Ende knapp geschlagen geben. Stefan Szanwald brachte den SK Slovan HAC mit 1:0 in Führung, doch der Ausgleich folgte postwendend; 1:1 war auch der Pausenstand. Nach Seitenwechsel gelang den Gästen zunächste der Führungstreffer, den wiederum konnte Aleks Gacic per Foulelfmeter egalisieren. In der Schlussminute musste unser Team das bittere 2:3 zu Kenntnis nehmen und so gabs diesmal leider keine Punkte.

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC   -   SC Mannswörth     2:3  (1:1)

Videos vom Spiel:

https://www.facebook.com/SportPlatinTVcom/videos/585696011782667/

https://www.facebook.com/vereinstv/videos/2028741654062714/

Auch unser Vereinsmaskottchen feierte am Sonntag Premiere - mit einem tollen Auftritt, wie wir meinen ....

Foxy

Dass unser Team nicht ganz an die fabelhafte Leistung der Vorwoche anschließen konnte und sich dem SC Mannswörth knapp geschlagen geben musste, kann diese Tatsache nicht trüben......

Wir suchen nun eine geeignete Person, die unserem "Foxy" nun weiter mit Freude & Enthusiasmus "Leben einhaucht" ....

M6M2

M1M4_1M5_2

M3_1

12.03.2018, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.