3:1 - Heimerfolg gegen SV Wienerberg

Der Sk Slovan HAC erwischte einen Blitzstart und ging schn in der 2 Minute durch Igor Bosnjak in Führung. Wienerberg kam zwar in Minute 27 zunächst zum Ausgleich, aber nur 5 Minuten später schlu Aleks Gacic zur 2:1-Führung für die Heimmannschaft zurück, was gleichzeitig uach den Pausenstand bedeutete. Nach Seitenwechsel beherrschte unser Team das Spiel klar und bot eine über weite Strecken überzeugende Leistung. Einsatz und Spielfreude stimmten perfekt und als erneut Aleks Gacic auch noch zum 3:1 traf, war das Spiel auch zugunsten unseres Teams entschieden. Es war der zweite Doppelpack (!!) in Folge. Mit dem 4 Sieg in Serie kletterte der SK Slovan HAC bereits auf Platz 5 in der Tabelle. Herzliche Gratulation an das gesamte Team!

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC -  SV Wienerberg   3:1 (2:1)

25.10.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.