0:2 - Heimniederlage gegen SR Donaufeld

Die Gäste präsentierten sich vom Start weg äußerst robust und unser Team hatte viel Mühe mit dem starken Gegner. In den Zweikämpfen stets einen Tick zu spät gelang es nicht recht ins Spiel zu kommen. Zwar geleng es auch den Gästen nicht, sich ein klares Chancenplus zu erspielen, dennoch konnte Mitte der ersten Hälfte eine der wenigen Gelegenheiten zum Führungstreffer genutzt werden. So ging es mit 0:1 in die Pause. Nach Seitenwechsel zunächst ein ähnliches Bild: Donaufeld physisch sehr präsent, und einfach um eine Nuance effizienter. Das 0:2 nach 49 Minuten war die logische Folge. Erst gegen Ende des der Partie kam dann der SK Slovan HAC deutlich auf und kreierte mit schönem Kombinationsspiel einige wirklich gute Gelegenheiten, die jedoch leider nicht in zählbares umgemünzt werden konnten. So war am Ende die 0:2-Niederlage besiegelt.

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC  -  SR Donaufeld     0:2 (0:1)

Link zum Video


03.10.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.