0:0 - beim Nussdorfer AC

Der "Samstags-Ausflug" der Meistermannschaft nach Nussdorf brachte zunächst Sommerfußball. Man merkte von Beginn an, dass es für beide Teams in dieser Saison um nichts mehr ging. Der SK Slovan HAC kontrollierte das Spiel souverän und ließ die Gastgeber erst gar nicht zu Chancen kommen. Der letzte Nachdruck fehlte aber. In der zweiten Hälfte gab's dann Einbahnfußball Richtung Nussdorfer Goalie, der aber sein Team mehrmals vor einem Rückstand und damit auch vor einer Niederlage bewahren konnte. Somit gab's am Ende eine Punkteteilung. Unsere Mannschaft ist damit bereits 20 Partien ungeschlagen.

Link zur Spielstatistik:

Nussdorfer AC  - SK Slovan HAC     0:0

29.05.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.