Torloses Heimremis gegen ASV 13

Trotz eines wahren Chancenfeuerwerks und redlichen Bemühungen blieb unserem Team gegen ASV 13 jeglicher Torjubel verwehrt. Unsere Mannschaft dominierte klar, hatte gut 70% Ballbesitz und erarbeitete sich Gelegenheiten am laufenden Band. Ganze 4 mal verhinderte in dieser Partie nur das Aluminium einen Treffer, einige Male konnte sich der Gästekeeper auszeichnen. Die Gäste kamen erst in Hälfte 2 zu Halbcahncen, wurden aber nie wirklich gefährlich. So stand am Ende eine Punkteteilung zu Buche, die für die Gäste als glücklicher Punktegewinn zu werten war. Dank des gleichzeitigen Remis von Verfolger Süßenbrunn kann aber auch der SK Slovan HAC - bei weiterhin 9 Punkten Vorsprung und immerhin bereits 445 Minuten ohne Gegentreffer.- mit der Punkteteilung gut leben.

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC - ASV 13     0:0

Video zum Spiel:

HIER anklicken

Tabelle:


24.04.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.