2:0 - Auswärtserfolg gegen First Vienna 1b

Der SK Slovan HAC legte gegen den Tabellendritten einen Blitzstart hin, hatte in der Anfangsphase gleich 2 gute Gelegenheiten und ging in Minute 10 durch einen perfekten Freistoß von Aleks Gacic in Führung. Bis zur Pause gab es einige weitere Einschussmöglichkeiten, es galang aber nicht den Vorsprung auszubauen. Nach Seitenwechsel kontrollierte unser Team das Spiel weiter und ließ in der Defensive kaum etwas zu. In der 69. Minute war es abermals Aleksandar Gacic, der mit seinem 2. Treffer in dieser Partie den Sack endgültig zumachte. Damit konnte - bedingt durch die gleichzeitige Niederlage von verfolger Süssenbrunn - die Tabellenführung weiter ausgebaut werden. Herzliche Gratulation an das gesamte Team!

Link zur Spielstatistik:

First Vienna 1b - SK Slovan HAC    0:2 (0:1)

Tabelle:

10.04.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.