1:0 - Derbysieg gegen SC Red Star Penzing

Bei herrlichem Fußballwetter kam es in der Steinbruchstraße vor über 200 Zuschauern zum ewig jungen Grätzel-Derby Slovan - Red Star. Die erste Chance im Spiel hatten die Gäste, dann kam unser Team aber immer besser ins Spiel, übernahm das Kommando und ging in Minute 33 durch Kapitän Stefan Szanwald verdient in Führung. So ging's dann auch in die Pause. Nach Seitenwechsel änderte sich wenig am Spielverlauf, der SK Slovan HAC behielt die Oberhand, spielte clever und ließ in der Defensive nichts anbrennen. Auch nach Vorne blieb man die gefährlichere Mannschaft, ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen und so blieb es beim knappen, aber hochverdienten 1:0 - Derbysieg.

Link zur Spielstatistik:

SK Slovan HAC - SC Red Star Penzing    1:0 (1:0)

03.04.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.