1:1 - Auswärtsremis bei WAF Brigittenau zum Frühjahrsauftakt

Zum Start der Frühjahrssaison musste unser Team vor 400 Besuchern in der berüchtigten "Gruam" bei WAF Brigittanau antreten. Von Beginn an war der SK Sloavan HAC die tonangebende, klar überlegene Mannschaft, hatte deutlich mehr Ballbesitz, konnte aber auch kaum zwingende Gelegenheiten herausspielen. Nach einem 0:0 zur Pause, geriet man in MInute 53 nach einem unglücklich abgefälschten Freistoß - völlig gegen den Spielverlauf - 0:1 in Rückstand. Stefan Szanwald konnte aber nur 2 MInuten später ausgleichen. WAF stand bis zum Schlusspfiff weiter sehr tief und ließ wenig zu. Trotz Überlegenheit war daher am Ende nicht mehr zu holen als 1 Punkt.

Link zur Spielstatistik:

WAF Brigittenau - SK Slovan- HAC   1:1 (0:0)

10.04.2017, ADMIN
Copyright SK Slovan - Hütteldorfer AC - May 2007
Technik: Markus Dürauer 2007 - Version 0.1
Alle Rechte vorbehalten.